Wie wurde die Marke “Harley Davidson” groß?
Indem sie kein Produkt, sondern ein Gefühl verkaufte: Das Gefühl, das ein Beamter hat, wenn er sich nach Dienstschluss in seinen Lederklamotten auf sein Motorad schwingt und ins nächste Dorf röhrt, um die Leute zu erschrecken.
So in etwa erleben wir es dieser Tage bei De´Longhi. Nicht, dass die Italiener wen erschrecken wollen, im Gegenteil, sie wollen den Sinnn für Genuss vorantreiben. “Kaffee ist ein Produkt, mit dem Sehnsüchte verbunden werden. Viele Menschen identifizieren sich damit”, erklärte Fabio De’Longhi laut der “Welt” im Januar 2013 gegenüber der Financial Times. “Zurzeit werden etwa 50 Millionen Kaffeemaschinen pro Jahr verkauft, und es besteht eine gute Chance, dass sich diese Zahl in den nächsten zehn Jahren verdoppelt.”
Keine Frage, die Lust auf das frühere Arbeitergetränk verbreitet sich schon seit über einem Jahrzehnt. De´Longhi mischt kräftig mit: Mittlerweile gibt es über 150 Kaffeevollautomaten in Preislagen zwischen 15 und 2000 euro. Ein paar davon sehen Sie hier.
Und wenn es Sie interesiert zu wissen, wie De´Longhi mit Cappuccino zum Milliardär wurde, schauen Sie hier.
Die De'Longhi Siebträgermaschine La Specialista Touch sorgt auf Knopfdruck für perfekten Kaffeegenuss Die Maschine nimmt… Read More
Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More
Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More
Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More
Der Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless sorgt für die Tiefenreinigung von Teppichen, Polstermöbeln und anderen weichen… Read More
Von der Terrasse ins Wohnzimmer. Von Flüssigkeiten bis zum Feinstaub. Der INVICTUS C9 ist der… Read More