De’Longhi: Keiner ist bei Kaffee beliebter

Welche Produkte und Marken konnten die Leser des Auerbach Verlags im vergangenen Jahr am meisten überzeugen? In Sachen Kaffeegenuss waren sich die Teilnehmer der Leserwahl 2015 einig: Sie kürten De’Longhi erneut zur Kaffeemarke des Jahres. Damit liegt der Marktführer bei Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten in Deutschland in dieser Kategorie zum zweiten Mal in Folge auf Platz eins. Der Auerbach Verlag, der unter anderem Zeitschriften wie Haus & Garten Test, Digital Fernsehen und Audio Test vertreibt, ruft die mehr als zwei Millionen Leser seiner Publikationen und Online-Portale regelmäßig dazu auf, ihre Favoriten des Jahres zu wählen. Insgesamt konnten sie diesmal in 55 Kategorien, darunter neun im Bereich Hausgeräte, ihre Gewinner bestimmen.

„Unsere Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen laden zum perfekten Kaffeegenuss ein und bieten gleichzeitig höchste Funktionalität, einfachste Bedienbarkeit und ein elegantes Design. Unser gutes Abschneiden bei der Leserwahl des Auerbach Verlags zeigt, dass dieses Zusammenspiel überzeugt“, so Deutschland Geschäftsführer Helmut Geltner.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago