Uncategorized

De’Longhi mit maximaler Kampagnenwirkung

Zum Vorweihnachtsgeschäft startet De’Longhi für seine Vollautomaten eine crossmediale Werbekampagne mit 400 Millionen Bruttokontakten. Herz der Kampagne ist ein TV-Spot, der ab Kalenderwoche 47 bis in den Januar 2017 auf reichweitenstarken Sendern wie ARD und ZDF, RTL und VOX, Sat.1, ProSieben und Kabel eins sowie auf Sky zu sehen sein wird.

Eine emotionale YouTube- und Onlinekampagne sowie Werbeaktionen am POS werden den TV-Flight begleiten. Stephan Patrick Tahy, der neue Geschäftsführer von De’Longhi, erklärt: „Unsere neuen Geräte – allen voran das Topmodell ‚PrimaDonna Elite’ – gehören zu einer Generation Kaffeevollautomaten, die unsere Kunden mit noch individuelleren Kaffeekreationen verwöhnen, ganz nach persönlichem Geschmack. Dieses Versprechen streuen wir in den strategisch relevanten und reichweitenstärksten Medien – für eine maximale Kampagnenwirkung.“

infoboard.de

Recent Posts

WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black

Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More

24 Stunden ago

WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black

Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More

24 Stunden ago

WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black

Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More

24 Stunden ago

Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless

Der Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless sorgt für die Tiefenreinigung von Teppichen, Polstermöbeln und anderen weichen… Read More

24 Stunden ago

Der INVICTUS C9

Von der Terrasse ins Wohnzimmer. Von Flüssigkeiten bis zum Feinstaub. Der INVICTUS C9 ist der… Read More

1 Woche ago

Kärcher: Dampf für knifflige Reinigungsfälle

Waschbecken, Fugen, Fenster & Co. reinigen – Neues Zubehör für Kärcher Dampfreiniger Dampfreiniger sind wahre… Read More

1 Woche ago