Zum Vorweihnachtsgeschäft startet De’Longhi für seine Vollautomaten eine crossmediale Werbekampagne mit 400 Millionen Bruttokontakten. Herz der Kampagne ist ein TV-Spot, der ab Kalenderwoche 47 bis in den Januar 2017 auf reichweitenstarken Sendern wie ARD und ZDF, RTL und VOX, Sat.1, ProSieben und Kabel eins sowie auf Sky zu sehen sein wird.
Eine emotionale YouTube- und Onlinekampagne sowie Werbeaktionen am POS werden den TV-Flight begleiten. Stephan Patrick Tahy, der neue Geschäftsführer von De’Longhi, erklärt: „Unsere neuen Geräte – allen voran das Topmodell ‚PrimaDonna Elite’ – gehören zu einer Generation Kaffeevollautomaten, die unsere Kunden mit noch individuelleren Kaffeekreationen verwöhnen, ganz nach persönlichem Geschmack. Dieses Versprechen streuen wir in den strategisch relevanten und reichweitenstärksten Medien – für eine maximale Kampagnenwirkung.“
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