De’Longhi: Neue Kampagne mit Brad Pitt

Meldungen

Brad Pitt ist weiterhin Werbebotschafter von De’Longhi. Der neue TV-Spot mit dem Star, der das gesamte 4. Quartal laufen wird, wird von digitalen Maßnahmen sowie einer Mehrwertaktion im Handel begleitet.


Beim Kauf ausgewählter Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen erhalten Kunden über die Aktionswebsite ein exklusives Genuss-Set gratis dazu. Das winterliche Geschenk besteht aus einem Thermobecher, italienischer Premium-Schokolade und ausgewählten Bohnen in drei Varianten. Die Kommunikation der Mehrwertaktion am POS erfolgt über verschiedene aktionsspezifische Aufsteller für den Handel, die mit einem ansprechenden Design für zusätzliche Kaufimpulse zum Start in die genussreiche Festtagssaison sorgen.

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de

Planungsfreiheit für jede Einbausituation: Oranier stellt neuen vollintegrierten Geschirrspüler GSL580 vor

infoboard.de