Meldungen

De’Longhi: Neue Kampagne mit Brad Pitt

Brad Pitt ist weiterhin Werbebotschafter von De’Longhi. Der neue TV-Spot mit dem Star, der das gesamte 4. Quartal laufen wird, wird von digitalen Maßnahmen sowie einer Mehrwertaktion im Handel begleitet.


Beim Kauf ausgewählter Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen erhalten Kunden über die Aktionswebsite ein exklusives Genuss-Set gratis dazu. Das winterliche Geschenk besteht aus einem Thermobecher, italienischer Premium-Schokolade und ausgewählten Bohnen in drei Varianten. Die Kommunikation der Mehrwertaktion am POS erfolgt über verschiedene aktionsspezifische Aufsteller für den Handel, die mit einem ansprechenden Design für zusätzliche Kaufimpulse zum Start in die genussreiche Festtagssaison sorgen.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

3 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

3 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

3 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

3 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

3 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

3 Tagen ago