„Dieser Erfolg ist der beste Beweis dafür, dass unsere jahrelange Expertise und unser Anspruch, Innovation und Qualität zu vereinen, Früchte tragen. Unsere Produkte bieten nicht nur perfekten Kaffeegenuss, sondern auch Vertrauen und Zuverlässigkeit – getestet und bewiesen von unabhängigen Experten”, sagt Simon Winkler, Marketing Manager bei De’Longhi.
Nur 20% der Deutschen trinken ihren Kaffee schwarz – die Mehrheit bevorzugt Kaffeespezialitäten mit Milch oder Milchalternativen. Hier setzt die Rivelia an, die bei Stiftung Warentest mit ihrer hochmodernen Ausstattung und ihrer Bedienfreundlichkeit punktet. Besonders gelobt wurde der feinporige, cremige Milchschaum, der mit der LatteCrema-Technologie mühelos gelingt.
Bei der Magnifica Start Milk lobten die Tester besonders die intuitive Bedienung und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank innovativer Funktionen wie der LatteCrema-Technologie bietet der Vollautomat Premiumqualität für jede Küche. „Die Magnifica Start Milk ist der beste Beweis dafür, dass Qualität, Innovation und Langlebigkeit auch für preisbewusste Kaffeeliebhaber zugänglich sein können,“ so Winkler.
Shark Beauty bringt den beliebten Beauty-Bestseller FlexStyle in einer edlen Sonderedition heraus: den FlexStyle Sparkle… Read More
Einer Welt voller Lärm und Hektik stellt Russell Hobbs den Wasserkocher Calm entgegen. Der Calm… Read More
Rommelsbacher bringt zwei neue ‚Made in Germany‘ Einbaukochfelder mit Induktionstechnik auf den Markt, die sich… Read More
Wer bis zum 31. Dezember 2024 eine elektrische Zahnbürste Oral-B iO Serie 3 bis 10… Read More
Der Markt für Home Electronics-Produkte (HE), dargestellt im HEMIX, Home Electronics Market Index, verzeichnete in… Read More
Graef bietet Geschenkideen, die Heimbaristi, Kaffeepuristen, Milchschaumköniginnen, Designfanatiker und Kaffeeeinsteiger gleichermaßen begeistern sollen. Die Kaffeewelt… Read More