Die Rivelia ist in vier stylischen Farben und einer Special Edition erhältlich.
„Dieser Erfolg ist der beste Beweis dafür, dass unsere jahrelange Expertise und unser Anspruch, Innovation und Qualität zu vereinen, Früchte tragen. Unsere Produkte bieten nicht nur perfekten Kaffeegenuss, sondern auch Vertrauen und Zuverlässigkeit – getestet und bewiesen von unabhängigen Experten”, sagt Simon Winkler, Marketing Manager bei De’Longhi.
Nur 20% der Deutschen trinken ihren Kaffee schwarz – die Mehrheit bevorzugt Kaffeespezialitäten mit Milch oder Milchalternativen. Hier setzt die Rivelia an, die bei Stiftung Warentest mit ihrer hochmodernen Ausstattung und ihrer Bedienfreundlichkeit punktet. Besonders gelobt wurde der feinporige, cremige Milchschaum, der mit der LatteCrema-Technologie mühelos gelingt.
Bei der Magnifica Start Milk lobten die Tester besonders die intuitive Bedienung und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank innovativer Funktionen wie der LatteCrema-Technologie bietet der Vollautomat Premiumqualität für jede Küche. „Die Magnifica Start Milk ist der beste Beweis dafür, dass Qualität, Innovation und Langlebigkeit auch für preisbewusste Kaffeeliebhaber zugänglich sein können,“ so Winkler.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More