„Dieser Erfolg ist der beste Beweis dafür, dass unsere jahrelange Expertise und unser Anspruch, Innovation und Qualität zu vereinen, Früchte tragen. Unsere Produkte bieten nicht nur perfekten Kaffeegenuss, sondern auch Vertrauen und Zuverlässigkeit – getestet und bewiesen von unabhängigen Experten”, sagt Simon Winkler, Marketing Manager bei De’Longhi.
Nur 20% der Deutschen trinken ihren Kaffee schwarz – die Mehrheit bevorzugt Kaffeespezialitäten mit Milch oder Milchalternativen. Hier setzt die Rivelia an, die bei Stiftung Warentest mit ihrer hochmodernen Ausstattung und ihrer Bedienfreundlichkeit punktet. Besonders gelobt wurde der feinporige, cremige Milchschaum, der mit der LatteCrema-Technologie mühelos gelingt.
Bei der Magnifica Start Milk lobten die Tester besonders die intuitive Bedienung und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank innovativer Funktionen wie der LatteCrema-Technologie bietet der Vollautomat Premiumqualität für jede Küche. „Die Magnifica Start Milk ist der beste Beweis dafür, dass Qualität, Innovation und Langlebigkeit auch für preisbewusste Kaffeeliebhaber zugänglich sein können,“ so Winkler.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More