Susanne Harring übernimmt zum 1. Januar 2021 die Position der Geschäftsführerin bei De’Longhi Deutschland. Seit 2019 leitet die Sales-Spezialistin als Commercial Director die Vertriebsaktivitäten bei De’Longhi. Nun tritt sie die Nachfolge von Stephan Tahy an, der im September aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.
Interimsweise hatte Stefano Cappellini, Commercial Director West & South Europe der De’Longhi Group den deutschen Standort geleitet. Als bisherige Commercial Director der De’Longhi Group sorgte die 40-Jährige für die Implementierung neuer Prozesse und Strukturen: Diese sind nicht nur stärker auf eine stringente Kanalpolitik und den E-Commerce ausgerichtet, sondern fokussieren sich zudem auf das Premium-Segment und signalisieren zugleich auch klares Commitment zum Fachhandel dank eines ausgereiften Fachhandelskonzepts.
Durch Verstärkung im Key Account wurde gezielt Fokus auf die beiden Marken Kenwood und Braun gelegt. Mit dieser strategischen Marschroute setzt das Unternehmen sein kontinuierliches Wachstum weiter fort und konnte in den letzten beiden Jahren Umsatzsteigerungen um mehr als 25% verbuchen. Das Jahr 2020 wird De‘Longhi als ein Rekordjahr in puncto Geschäftsentwicklung abschließen.
Susanne Harring blickt auf mehr als 16 erfolgreiche Jahre in verschiedenen internationalen Führungspositionen im Bereich Verkauf und Marketing zurück, einen Großteil davon sowohl im B2B- als auch im B2C-Geschäft beim Unterhaltungselektronikkonzern Philips. Vor ihrem Wechsel zu De’Longhi war sie zuletzt als Commercial Director Consumer Lighting DACH bei Philips in Hamburg tätig.
Stefano Cappellini, Commercial Director West & South Europe der De’Longhi Group: „Ihre langjährige Branchenerfahrung und ihre starken Leistungen als Commercial Director bei De’Longhi sprechen für sich. Insbesondere die Reorganisation des Vertriebs zu Beginn 2020, der gezielt nach den Bedürfnissen der Kunden ausgerichtet wurde, trägt Susannes Handschrift.“
Harring freut sich auf die Herausforderungen in ihrer neuen Rolle: „Was mich von Anfang an bei De’Longhi in den Bann gezogen hat, ist die überragende Qualität der Produkte, dazu noch in Europa produziert. Wenn man sieht, mit wieviel Einsatz und Herzblut unsere Vollautomaten in Treviso gebaut werden, macht das einfach nur stolz. Dabei sind die Menschen das Herz von De’Longhi, gepaart mit einem ausgeprägten Unternehmertum, das uns schnell und agil macht.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More