De'Longhi

De´Longhi Wasserkocher AvvoltaBreakfast-Collections-App, italienisches Design

Der De´Longhi Wasserkocher Avvolta bietet typisch italienisches Design mit avantgardistischen Formen. Eine neue Art der Kunststoffverarbeitung, bei der sich transparente und blickdichte Elemente abwechseln, sorgt für den Avantgarde-Look.

Wer den Wasserkocher schon vor dem Kauf in der eigenen Küche erleben will, kann ab September die neue Breakfast-Collections-App nutzen. Der Marker wird via Website oder über die App per Mail generiert, ausgedruckt und an der gewünschten Position platziert. Anschließend einfach das Smartphone oder Tablet auf den Marker ausrichten und schon kann man die Geräte in 3-D entdecken. Alle Geräte lassen sich per Fingertipp drehen und somit von allen Seiten betrachten. Natürlich kann auch die Farbe geändert werden. So lässt sich im Handumdrehen herausfinden, welche Farbe am besten auf den eigenen Frühstückstisch und in die eigene Küche passt.

Der 1,7-Liter-Wasserkocher verfügt über praktische Features wie separate, kabellose Gerätesockel, herausnehmbare und waschbare Kalkfilter, Wasserstandsanzeigen und platzsparende Kabelaufwicklung. Ein Überhitzungsschutz und die automatische Abschaltung bei Erreichen der Höchsttemperatur oder bei Abnahme des Behälters sorgen für eine sichere Bedienung.

De´Longhi Wasserkocher Avvolta im Überblick:

  • Breakfast-Collections-App
  • 1,7-Liter-Fassungsvermögen
  • Gerätesockel kabellos
  • Kalkfilter herausnehmbar, waschbar
  • Wasserstandsanzeige
  • Überhitzungsschutz
  • Automatische Abschaltung
  • Farben: Schwarz, Weiß

Der De´Longhi Wasserkocher Avvolta ist zum Preis von 109,99 € (UVP) erhältlich.

infoboard.de (BJ)

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

2 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

2 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

2 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

2 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

2 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

2 Tagen ago