OneBlade von Philips – ein Rasierer? Ein Bartschneider? Oder in welche Produktkategorie fällt das kleine, revolutionäre Gerät? Benedikt Lohaus, Marketing- und Produktverantwortlicher für OneBlade beschreibt die Neuheit mit den Worten: „Mit Philips OneBlade bringen wir ein nicht vergleichbares Produkt auf den Markt und eröffnen damit eine komplett neue Kategorie im Bereich Male Grooming. Der Wunsch vieler Männer an ein Tool, das alle Funktionen in sich vereint, wird erfüllt und die Rasur, wie wir sie bisher kannten, revolutioniert.“
Ein Gerät für jedermann? Mitnichten! OneBlade ist definitiv kein Rasierer für die klassische Glattrasur. OneBlade hat junge Männer im Alter bis zu bis 35 im Visier, eine Generation, die zu 70 Prozent sich nicht mehr täglich rasiert, stylische Bärte liebt und trägt. Und so ist Philips überzeugt: „Männer haben sich weiterentwickelt – Rasierer dagegen bis heute nicht.“ Vor diesem Hintergrund entstand der OneBlade.
Eine Beschreibung finden Sie » hier.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More