Paukenschlag-Personalie aus Neu-Isenburg: Stephan Tahy, Geschäftsführer von De‘Longhi Deutschland, wird das Unternehmen nach vier Jahren auf eigenen Wunsch verlassen, um ab dem 1. September die Position des Vorstandsvorsitzenden in einem internationalen Markenunternehmen zu bekleiden. Seine Nachfolge soll „zu gegebener Zeit“ kommuniziert werden.
Der 54-Jährige startete seinen Job auf dem Chefsessel von De’Longhi Deutschland, pünktlich zum Beginn der IFA, am 1. September 2016. Zuvor war er als Vice President & Country Manager Central and Eastern Europe für den Spielwarenkonzern Mattel tätig gewesen. Weitere Stationen waren Reemtsma, L’Oréal sowie Mercedes-Benz.
Dem Familienvater Tahy zeichnen u.a. sein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Verbraucher sowie umfassendes Know-how rund um die digitale Transformation aus. „Ich bin sehr dankbar für die vier Jahre mit De’Longhi Deutschland und hinterlasse ein großartiges Team von Kollegen und Mitarbeitern, mit denen ich gemeinsam das Unternehmen in den letzten Jahren konsequent auf die Zukunft ausgerichtet habe. Mit klaren Strukturen, Prozessen und einer deutlichen Ausrichtung auf Digitalisierung ist De’Longhi Deutschland sowohl aktuell in der Krise, als auch für die Zukunft hervorragend aufgestellt“, so Stephan Tahy.
De’Longhi Deutschland bedankt sich in einer Pressemitteilung für Tahys geleistete Arbeit, „insbesondere für die von ihm verantwortete positive Wachstumsentwicklung über die letzten Jahre und das Vorantreiben einer werteorientierten Unternehmenskultur“.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More