Lars Hengstler im Gespräch mit infoboard.de Chefredakteur Matthias M. Machan anlässlich der Gründung der Groupe SEB WMF Consumer GmbH. Themen waren u.a. die künftige Positionierung des Marken- und Produkt-Portfolios, die Omni-Channel-Strategie inklusive der eigenen Stores und des Fachhandels sowie die Vision, die Nummer 1 bei Kaffee-Vollautomaten werden zu wollen. Hengstler treibt seit 2007 als Marketing Director und Vice President Marketing Continental Europe maßgeblich die Marketingstrategien der Groupe SEB voran.
Das WMF Master Raclette ist ausgestattet mit einem sanften Ambiente-Licht. Dieses verbreitet eine gemütliche und… Read More
Der Bosch Staubsauger Unlimited 10 ist in drei Varianten in unterschiedlicher Ausführung und Ausstattung im… Read More
Der Bosch Standmixer VitaPower Serie 6 zerkleinert mit einem 1.800 Watt starken Motor und bis… Read More
Die Russell Hobbs Kaffeemaschine Attentiv ist eine Filterkaffeemaschine Auch Cold Brew Kaffee lässt sich, neben… Read More
Die Russell Hobbs Dampfbürste Colour Control Steam Genie glättet Textilien im hängenden Zustand nicht nur… Read More
Die Caso Espressomaschine Espresso Gourmet Latte ermöglicht vollmundigen Espresso, cremigen Cappuccino, köstlichen Latte Macchiato und… Read More