Seit 15 Jahren stärkt der Plus X Award als weltgrößter Innovationspreis für Markenprodukte in den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle mit seinen Auszeichnungen Marken und gibt Endverbrauchern Orientierung bei Kaufentscheidungen. Das bedeutet auch: Der Plus X Award geht mit der Zeit und reagiert auf Veränderungen, die sich am Markt ergeben und den Zeitgeist prägen.
Die Zukunft ist digital – und erfordert die Bereitschaft, sich darauf einzulassen. „Nur wer die digitale Transformation lebt und sich auf Veränderungen einstellt, kann erfolgreich bleiben“, sagt Donat Brandt. Er ist Präsident des Plus X Award und hat diesen vor 15 Jahren ins Leben gerufen.
Den Wandel beim Plus X Award wird Daniel Krebs mit begleiten und gestalten. Der Prokurist an der Seite von Donat Brandt wird als neuer Digital CEO des Plus X Award die Verbindung zwischen Marken, Endverbrauchern und Fachjuroren digitalisieren. Der 31-Jährige hat einen Master of Science in Wirtschaftspsychologie und ist seit zehn Jahren erfolgreich für die Media Society Networks GmbH tätig, die den Plus X Award vergibt.
Es gibt weitere Veränderungen: Das Product Management des Plus X Award wurde vergrößert, um effizienter und unabhängig von Fachbereichen enger zusammenzuarbeiten. Mit Florian Scholzen, René Bludau-Brandt und Lucas Wollenhaupt stehen erfahrene Branchenkenner an der Spitze des Teams. Sie sind seit vielen Jahren für den Plus X Award tätig und mit den Unternehmen und Produkten vertraut.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More