Deutscher Fairness-Preis 2015 geht an Bosch

Die kleinen Hausgeräte von Bosch sind preisgekrönt – nicht nur in puncto Design, sondern auch in Bezug auf Zuverlässigkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis und Transparenz. Dies wurde bei der Verleihung des Deutschen Fairness-Preises 2015 bestätigt: Die Haushalts-Kleingeräte von Bosch siegten in der gleichnamigen Kategorie.

Überreicht wurde der Award bereits Mitte Oktober vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Nachrichtensender n-tv. „Der Preis zeigt, dass unsere kleinen Hausgeräte die Erwartungen an Qualität und Funktion, die die Verbraucher an Geräte einer renommierten Marke wie Bosch haben, voll erfüllen“, sagt Rudolf Klötscher, Executive Vice President Head of Product Division Consumer Products Global der BSH Hausgeräte.

Untersucht wurden im Rahmen einer umfassenden Verbraucherbefragung mit rund 45.000 Teilnehmern Kriterien wie ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit in Bezug auf die Produkte selbst, Dienstleistungen wie Kundendienst oder auch Unternehmensaussagen. Des Weiteren wurden auch Fragen zum Thema Transparenz gestellt.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago