Die Digitalisierung ermöglicht auch in der Corona-Krise den Kontakt und die Kommunikation mit den Verbrauchern. Welche Unternehmen in der Gesamtzufriedenheit aus Verbrauchersicht unter ihresgleichen ganz vorne stehen und somit als Deutschlands Lieblinge tituliert werden können, hat die Kölner Analysegesellschaft ServiceValue in Kooperation mit der Bild-Zeitung erstmalig untersucht.
Branchenübergreifend weisen Bose, Sennheiser, dm-drogerie markt, Faber Castell, Nikon, Teufel, Lamy, Montblanc, Canon und Rossmann die höchsten Gesamtzufriedenheitswerte auf.
Für die Untersuchung wurden 1.665 Unternehmen bzw. Marken aus 155 Branchen in Bezug auf die Gesamtzufriedenheit bewertet. Dabei gaben über 420.000 Verbraucher ihr Urteil hinsichtlich ihrer eigenen Erfahrung und Präferenz (Preis, Produkt, Marke, Service etc.) ab.
Unter den 863 ausgezeichneten Anbietern sind u.a. folgende Unternehmen nicht nur Beste ihrer Branche, sie zeigen im Vergleich mit anderen Branchengewinnern auch die höchsten Gesamtzufriedenheitswerte:
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More