Awards

Deutschlands Produkt-Champions: Samsung, MediaMarkt und Miele

Begeistern ihre Kundschaft: Samsung, MediaMark und Miele sind Produkt-Champions.

Es gibt Produkte, die man aus einer Notwendigkeit heraus nutzen muss, und es gibt Produkte, die man ganz ohne äußeres Erfordernis einfach gern nutzen möchte. Welche Hersteller und Händler solche Produkte anbieten, hat ServiceValue in ihrer jährlichen Studie „Produkt-Champions“ ermittelt.

Untersucht wurden 2.198 Unternehmen aus 173 Branchen. Die besten Bewertungen durch begeisterte Kundinnen und Kunden erhalten Abus, dm-drogerie markt, Rossmann und Samsung gleich doppelt in den Kategorien Unterhaltungselektronik und Haushaltsgerätehersteller.

Neben den bereits genannten Unternehmen finden sich auch Sony und Miele unter den bestbewerteten Unternehmen. Stark vertreten sind Anbieter aus den Branchen Unterhaltungselektronik, Haushaltsgerätehersteller, Spielzeughersteller und Drogerien.

Die besten Durchschnittswerte als Branche erzielen Drogerien sowie Elektro-Fachmärkte mit MediaMarkt als Nr. 1. und Keramik & Glas mit dem branchenbestem Ritzenhoff.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

2 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

2 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

2 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

2 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

2 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

2 Tagen ago