Uncategorized

Deutschlandtest-Siegel für Leifheit

Der Haushaltsgerätehersteller Leifheit wurde von der Finanzzeitschrift Focus Money mit dem Deutschlandtest-Siegel „Höchstes Ansehen 2017“ ausgezeichnet. Die Studie nahm 5.000 Unternehmen aus über 50 Branchen in Deutschland in Sachen Ansehen und Reputation unter die Lupe. Bewertet wurden die Unternehmen nach fünf verschiedenen Kategorien: Nachhaltigkeit, Management, Arbeitgeber, Wirtschaftlichkeit sowie Produkt und Service. Leifheit belegte in der Kategorie Metallindustrie den vierten Platz und erreichte einen Reputationsscore von 91,3 von maximal 100 möglichen Punkten.

Das Ansehen eines Unternehmens ist ein wesentliches Differenzierungsmerkmal. Konsumenten vertrauen Marken, die sie kennen. Der Deutschlandtest hat deshalb zum ersten Mal untersucht, welche der 5.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen das höchste Ansehen genießen. Unter wissenschaftlicher Begleitung wurden Online-Nachrichten und Social Media Beiträge zu den Unternehmen semantisch analysiert und mit Punkten ausgezeichnet. Das Ergebnis: Leifheit hat nicht nur eine hohe Reputation, sondern ist mit seinen Produkten auch in jedem zweiten Haushalt vertreten.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago