Die HEPT 2024 startet in Hamburg

EventsMeldungen

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Monate bis zur HighEventProductTour (HEPT), dem Frühjahrshighlight der Branche.


Seit zwei Jahrzehnten präsentieren teilnehmende Marken Besuchern aus dem Fachhandel ihre Innovationen sowie branchenrelevante Trends. Im Jahr 2024 startet die HEPT am 9. April in Hamburg und endet am 29. April in Offenburg. Als neuer Standort erstmalig hinzugekommen ist Bad Vilbel in der Nähe von Frankfurt. Auch hier wird die HEPT ein beliebter Treffpunkt sein, bei dem Produkte ebenso im Mittelpunkt stehen wie der Erfahrungsaustausch und viele spannende Begegnungen

Wie bereits im vergangenen Jahr sind auch auf der diesjährigen Roadshow die Premium-Marken AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele vertreten.

Zehn Stationen im gesamten Bundesgebiet stellen sicher, dass die Show für alle interessierten Partner und Besucher gut erreichbar ist. Die HEPT öffnet von 16 bis 22 Uhr ihre Pforten, was einen Besuch auch nach den üblichen Ladenschlusszeiten ermöglicht.

Die HEPT 2024 im Überblick: 

  • 09.04.2024, Hamburg, Altonaer Fischauktionshalle, Große Elbstraße 9, 22767 Hamburg
  • 11.04.2024, Bad Vilbel, Vilco, Günther-Biwer-Platz 1, 61118 Bad Vilbel
  • 15.04.2024, Bochum, Jahrhunderthalle, An der Jahrhunderthalle 1, 44793 Bochum 
  • 16.04.2024, Köln, Palladium, Schanzenstraße 40, 51063 Köln
  • 18.04.2024, Berlin, Classic Remise, Wiebestraße 36-37, 10553 Berlin
  • 22.04.2024, Stuttgart, Phoenixhalle, Naststraße 43-45, 70376 Stuttgart
  • 23.04.2024, Frankenthal, Congressforum, Stephan-Cosacchi-Platz 5, 67227 Frankenthal
  • 24.04.2024, Nürnberg, Ofenwerk, Klingenhofstraße 72, 90411 Nürnberg
  • 25.04.2024, München, BMW Welt, Am Olympiapark 1, 80809 München
  • 29.04.2024, Offenburg, Oberrheinhalle Messe Offenburg, Schutterwälder Straße 3, 77656 Offenburg

Mehr Informationen unter: https://hept.de.

Mehr zum Thema !

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

infoboard.de

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Nachhaltigkeitsbewertung: Liebherr-Hausgeräte erhält erneut Silber bei EcoVadis

infoboard.de

Predictive Intelligence – Die neue Wahrheit der Marken

Gabriel Wagner

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de

Liebherr erweitert das Unterbau-Sortiment – neue Lösungen für Innen- und Außenbereich

infoboard.de