Mit dem Slogan „Innovation for a better life“ startet LG Electronics seine diesjährige Innovation Tour in Düsseldorf bereits kommende Woche Mittwoch (4. Februar). Bis zum 13. März macht die Roadshow dann in sechs weiteren Städten Station und endet in Leipzig. LG zeigt sein erweitertes und extravagantes Produkt-Line-up, das sich durch Top-Technologien und durchdachtes Design auszeichnet.
„Unser Ziel ist es, mit innovativsten Lösungen und exzellenten Produkten das Profil der Marke LG in Deutschland zu schärfen und das Wachstumspotenzial unseres Unternehmens konsequent auszubauen“, erklärt Martin Winkler, Senior Vice President Consumer Business. Und: „Die Roadshow bietet darüber hinaus aber vor allem Gelegenheit für intensive Gespräche über die Neuerungen in unserer Vetriebsstruktur und Veränderungen in der Vermarktungspolitik.“
Die Highlights aus dem Bereich Hausgeräte umfassen die neue Waschmaschinen-Serie mit TurboWash-Technologie sowie dem „Cord Zero“-Konzept und „eine neue Dimension der Bodenpflege“.
Hier die Termine im Überblick:
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More