Quiet-Themen auf der IFA waren zum einen die Kooperation mit britischen Einzelhändlern, die künftig gemeinsam mit Quiet Mark den Forderungen der Endverbraucher nach geräuschärmeren Haushaltsprodukten nachkommen wollen, zum anderen die „Quiet but Powerful“-Produkte aus dem Hause Grundig, die mit dem Quiet Mark-Siegel ausgezeichnet und jetzt erstmals vorgestellt werden.
„Für uns stehen beim Design aller Produkte die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Wir freuen uns, dass Quiet Mark unseren SilenceDry Haartrockner und unseren CleanExpert Staubsauger ausgezeichnet hat. Unser Forschungs- & Entwicklungsteam setzt alles daran, hochmoderne Technologien zu entwickeln, die nicht nur die Lebensqualität unserer Kunden verbessern, sondern auch die Geräusche weitmöglichst minimieren. So sorgen wir dafür, dass morgens beim Haare trocknen niemand geweckt wird und man abends noch staubsaugen kann, wenn die Kinder schon schlafen“, erklärt Cem Kural, Product Director, Grundig.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More