„Ich bin enorm stolz, dass unser Team dieses durch Corona-Maßnahmen und Lieferengpässe schwer berechenbare Jahr so souverän bewältigt hat“, sagt Florian Teuteberg, CEO von Digitec Galaxus. Und weiter: „Es ist uns gelungen, auf dem starken Vorjahr aufzubauen. Die im 2020 gewonnen Kundinnen und Kunden konnten wir größtenteils halten und 2021 viele Neukunden bei uns begrüßen.“
2021 haben über 2,3 Millionen Benutzerinnen und Benutzer mindestens einmal bei Digitec oder Galaxus bestellt.
Kräftig brummte das internationale Geschäft: Galaxus durchbrach im abgelaufenen Geschäftsjahr mit den Shops in Deutschland und Österreich erstmals die Umsatzgrenze von 100 Mio. Euro. Die Galaxus-Community außerhalb der Schweiz und Liechtenstein wuchs in Jahresfrist auf über 650.000 Kundinnen und Kunden.
Positive Resonanz fanden in der Community das neue Preistransparenztool und die überarbeite Produktevergleichsfunktion.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More