„Ich bin enorm stolz, dass unser Team dieses durch Corona-Maßnahmen und Lieferengpässe schwer berechenbare Jahr so souverän bewältigt hat“, sagt Florian Teuteberg, CEO von Digitec Galaxus. Und weiter: „Es ist uns gelungen, auf dem starken Vorjahr aufzubauen. Die im 2020 gewonnen Kundinnen und Kunden konnten wir größtenteils halten und 2021 viele Neukunden bei uns begrüßen.“
2021 haben über 2,3 Millionen Benutzerinnen und Benutzer mindestens einmal bei Digitec oder Galaxus bestellt.
Kräftig brummte das internationale Geschäft: Galaxus durchbrach im abgelaufenen Geschäftsjahr mit den Shops in Deutschland und Österreich erstmals die Umsatzgrenze von 100 Mio. Euro. Die Galaxus-Community außerhalb der Schweiz und Liechtenstein wuchs in Jahresfrist auf über 650.000 Kundinnen und Kunden.
Positive Resonanz fanden in der Community das neue Preistransparenztool und die überarbeite Produktevergleichsfunktion.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More