Neben prämierten Reinigungsprodukten punktet Dirt Devil mit hervorragendem Kundenservice. Die Wirtschaftswoche erhob in Kooperation mit dem Marktforschungsunternehmen Service Value erstmals die Kundensicht für den Verbraucher-Service von 324 Unternehmen aus 27 Branchen. 19 Hersteller von Elektrokleingeräten gehörten zur bundesweiten Umfrage. Dirt Devil landete unter den Top 5 in der Kategorie Technischer Service für Gebrauchsgüter in der Branche Elektrokleingeräte. Das Führungsfeld der Sieger ist dabei sehr eng gesteckt. Gerade einmal 0,175 Punkte trennen Platz 5 von Platz 1.
„Wir freuen uns sehr über das hervorragende Ergebnis. Es bestätigt, dass uns neben der klaren Positionierung als Hersteller innovativer, preis-leistungsstarker Produkte auch die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist und dies vom Verbraucher honoriert wird“, sagt Markus Monjau, der als Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei Royal Appliance International für Dirt Devil verantwortlich ist.
Zwei weitere Auszeichnungen der Dirt Devil-Produktpalette begleiten den Jahresauftakt: Der kabellose Handstaubsauger Samurai erhielt den “Plus X Award” in drei Kategorien: Qualität, Bedienkomfort und Design. Und das ETM-Testmagazin bewertete in der aktuellen Ausgabe elektrische Fensterreiniger. Der Aquaclean DD400 schnitt dabei mit „gut“ ab und erreichte knapp 86 % für Ausstattung, Leistung und Bedienkomfort.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More