Neben prämierten Reinigungsprodukten punktet Dirt Devil mit hervorragendem Kundenservice. Die Wirtschaftswoche erhob in Kooperation mit dem Marktforschungsunternehmen Service Value erstmals die Kundensicht für den Verbraucher-Service von 324 Unternehmen aus 27 Branchen. 19 Hersteller von Elektrokleingeräten gehörten zur bundesweiten Umfrage. Dirt Devil landete unter den Top 5 in der Kategorie Technischer Service für Gebrauchsgüter in der Branche Elektrokleingeräte. Das Führungsfeld der Sieger ist dabei sehr eng gesteckt. Gerade einmal 0,175 Punkte trennen Platz 5 von Platz 1.
„Wir freuen uns sehr über das hervorragende Ergebnis. Es bestätigt, dass uns neben der klaren Positionierung als Hersteller innovativer, preis-leistungsstarker Produkte auch die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist und dies vom Verbraucher honoriert wird“, sagt Markus Monjau, der als Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei Royal Appliance International für Dirt Devil verantwortlich ist.
Zwei weitere Auszeichnungen der Dirt Devil-Produktpalette begleiten den Jahresauftakt: Der kabellose Handstaubsauger Samurai erhielt den “Plus X Award” in drei Kategorien: Qualität, Bedienkomfort und Design. Und das ETM-Testmagazin bewertete in der aktuellen Ausgabe elektrische Fensterreiniger. Der Aquaclean DD400 schnitt dabei mit „gut“ ab und erreichte knapp 86 % für Ausstattung, Leistung und Bedienkomfort.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More