Awards

Dirt Devil: Ausgezeichneter Service

Dirt Devil: Ausgezeichneter Service

Dirt Devil platzierte sich jetzt zum zweiten Mal in der ersten Liga für Kundenzufriedenheit im Service. Im Auftrag der Wirtschaftswoche wurden die Dienstleistungen von 367 Anbietern aus 29 Branchen untersucht. Das Marktforschungsinstitut Service Value wertete dazu rund 60.000 Kundenerfahrungen aus. Das Ergebnis: Dirt Devil gehört beim Service in der Sparte Elektrokleingeräte zu den Top-Service-Anbietern in Deutschland. In dieser Rubrik wurde das Angebot von insgesamt 21 Herstellern untersucht.

Markus Monjau, Geschäftsführer Sales & Marketing bei Royal Appliance International, der auch die Markenführung für Dirt Devil verantwortet, ist beeindruckt: „Mittlerweile haben wir zahlreiche Awards für Produktqualität und Benutzerfreundlichkeit erhalten. Nicht nur die permanente Produktentwicklung überzeugt, sondern auch der Dirt Devil eigene Kundendienst ist erstklassig.“ Die Wirtschaftswoche berichtete ausführlich in Ausgabe 7/2018.

Das könnte Sie auch interessieren!

Medisana Webshop ausgezeichnet

infoboard.de

29 Jahre in Folge: Miele wieder Branchensieger beim Kundenmonitor

infoboard.de

Beste Kundenberatung bei EP: Fachhändlern

infoboard.de

Deutscher Servicepreis 2021

infoboard.de

Bosch gewinnt Deutschen Servicepreis 2021

infoboard.de

Bosch erneut Service-Champion

infoboard.de

Miele auch beim Kundendienst in der Premium-Klasse

infoboard.de

Beurer: Unter Top 3 der deutschen Mittelständler

infoboard.de

Verbraucher vertrauen EP: Fachhändlern

infoboard.de