In der Kategorie Haushaltsgeräte hat Dirt Devil nach 2016 auch 2017 als Preis-Sieger Silber die Nase vorne. Das belegt die jährliche Studie „Deutschland-Test“, die in „Focus Money“ bis zum Sommer sechs Millionen Nennungen zu 1.500 Marken in 110 Branchen im Web auswertete.
Nach der erstmaligen Platzierung im vergangenen Jahr ist die erneute Auszeichnung mit exakt derselben Platzierung ein besonderer Verdienst. „Zum zweiten Mal Silber in Serie; ein riesiges Kompliment an unsere Marke Dirt Devil. Das unterstreicht unsere Stärke im Markt und ist Beleg für die absolute Zufriedenheit unserer Kunden“, freut sich Markus Monjau, Geschäftsführer Sales & Marketing bei Royal Appliance International, der die Markenführung für Dirt Devil verantwortet. „Dirt Devil ist es offensichtlich gelungen, Kunden bei der rationalen und emotionalen Kaufentscheidung zu überzeugen“, so Monjau.
Die Focus Money-Auswertung 2017 zeigt noch einen weiteren Erfolg. Der Deutschland-Test attestiert dem Reinigungs- und Bodenspezialisten Dirt Devil den gelungenen Markentransfer in die Online- und sozialen Medien. Die Ergebnisse des Deutschlandtests wurden in Ausgabe 45/2017 von „Focus Money“ veröffentlicht.
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More