In der Kategorie Haushaltsgeräte hat Dirt Devil nach 2016 auch 2017 als Preis-Sieger Silber die Nase vorne. Das belegt die jährliche Studie „Deutschland-Test“, die in „Focus Money“ bis zum Sommer sechs Millionen Nennungen zu 1.500 Marken in 110 Branchen im Web auswertete.
Nach der erstmaligen Platzierung im vergangenen Jahr ist die erneute Auszeichnung mit exakt derselben Platzierung ein besonderer Verdienst. „Zum zweiten Mal Silber in Serie; ein riesiges Kompliment an unsere Marke Dirt Devil. Das unterstreicht unsere Stärke im Markt und ist Beleg für die absolute Zufriedenheit unserer Kunden“, freut sich Markus Monjau, Geschäftsführer Sales & Marketing bei Royal Appliance International, der die Markenführung für Dirt Devil verantwortet. „Dirt Devil ist es offensichtlich gelungen, Kunden bei der rationalen und emotionalen Kaufentscheidung zu überzeugen“, so Monjau.
Die Focus Money-Auswertung 2017 zeigt noch einen weiteren Erfolg. Der Deutschland-Test attestiert dem Reinigungs- und Bodenspezialisten Dirt Devil den gelungenen Markentransfer in die Online- und sozialen Medien. Die Ergebnisse des Deutschlandtests wurden in Ausgabe 45/2017 von „Focus Money“ veröffentlicht.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More