In der Kategorie Consumer Products verlieh der Rat für Formgebung Dirt Devil die Auszeichnung „German Brand Award 2017“ in der Wettbewerbsklasse „Industry Excellence in Branding“. „Es zeigt sich einmal mehr, dass wir mit unserer durchgängigen Markenkommunikation die Dirt Devil-Produktkonzepte erfolgreich beim Konsumenten platzieren konnten. Wir erreichen mit unserer Marke eine besondere Glaubwürdigkeit, die sich in der erneuten Auszeichnung widerspiegelt und uns zur permanenten Weiterentwickelung anspornt“, sagt dazu Markus Monjau, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Royal Appliance International.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More