Dirt Devil ist erstmals mit Silber beim Ranking zum Kundenliebling in der Kategorie Haushaltsgeräte ausgezeichnet worden. Der „Deutschland-Test“ ist eine Studie von Focus Money, der Preis, Qualität, Service und Ansehen analysierte. Das Finanzmagazin wertete mehr als 3.000 Marken anhand von Online-Nachrichten und mehr als 1 Mio. Social Media-Beiträgen aus.
In der Kategorie Haushaltsgeräte ist Dirt Devil jetzt gleichauf mit renommierten deutschen Marken. In Neuss freut man sich, im vierten Jahr der Erhebung in diese prominente Liga aufgestiegen zu sein. Markus Monjau, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Royal Appliance: „Unsere konsequente Kundenorientierung, ein hoher Qualitätsanspruch und das äußerst attraktive Preis-Leistungsverhältnis haben das Vertrauen der Verbraucher in die Marke Dirt Devil gestärkt. Wir werden diesen verbraucherorientierten Weg konsequent weiter ausbauen.“
Die Focus Money-Auswertung zeigt neben den gut bewerteten Markeneigenschaften noch einen weiteren Erfolg. Social Media sind die direkten Kommunikations- und Feedbackkanäle der aktiven Dirt Devil- Nutzer. „Wir sind begeistert, dass unsere Produkte in der Anwendung überzeugt haben. Unser Konzept, technische Innovationen zum leistbaren Preis für alle zu produzieren, hat sich durchgesetzt.“, so Monjau.