Dirt Devil ist erstmals mit Silber beim Ranking zum Kundenliebling in der Kategorie Haushaltsgeräte ausgezeichnet worden. Der „Deutschland-Test“ ist eine Studie von Focus Money, der Preis, Qualität, Service und Ansehen analysierte. Das Finanzmagazin wertete mehr als 3.000 Marken anhand von Online-Nachrichten und mehr als 1 Mio. Social Media-Beiträgen aus.
In der Kategorie Haushaltsgeräte ist Dirt Devil jetzt gleichauf mit renommierten deutschen Marken. In Neuss freut man sich, im vierten Jahr der Erhebung in diese prominente Liga aufgestiegen zu sein. Markus Monjau, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Royal Appliance: „Unsere konsequente Kundenorientierung, ein hoher Qualitätsanspruch und das äußerst attraktive Preis-Leistungsverhältnis haben das Vertrauen der Verbraucher in die Marke Dirt Devil gestärkt. Wir werden diesen verbraucherorientierten Weg konsequent weiter ausbauen.“
Die Focus Money-Auswertung zeigt neben den gut bewerteten Markeneigenschaften noch einen weiteren Erfolg. Social Media sind die direkten Kommunikations- und Feedbackkanäle der aktiven Dirt Devil- Nutzer. „Wir sind begeistert, dass unsere Produkte in der Anwendung überzeugt haben. Unser Konzept, technische Innovationen zum leistbaren Preis für alle zu produzieren, hat sich durchgesetzt.“, so Monjau.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More