„Der German Brand Award ist für Dirt Devil Lohn und Ansporn zugleich. Lohn für eine durchgängige und erfolgreiche Markenkommunikation in allen Kanälen – von der PoS Kommunikation, über Messen bis zum Webauftritt – und Ansporn, auch in Zukunft unsere wertvolle Marke weiter zu entwickeln“, kommentiert Markus Monjau, Geschäftsführer Sales & Marketing der Royal Appliance International die Auszeichnung, die in Berlin verliehen wurde.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More