Das Magazin „Dish by WMF“ ist mit dem German Brand Award 2018 in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation: Brand Creation – Print“ ausgezeichnet worden. Mit dem German Brand Award zeichnen der „Rat für Formgebung“ und das „German Brand Institute“ erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.
Susanne Ott, Brand Manager Seasonal Activations zum Erfolg beim German Brand Award: „Die Auszeichnung mit dem German Brand Award für unser Magazin Dish freut uns sehr. Mit unserem hochwertigen Magazin setzen wir nicht nur unsere Produkte prominent in Szene – wir erzählen in Dish zudem interessante Geschichten über die Entstehung und Nutzungsmöglichkeiten der Produkte. Der German Brand Award ist eine exzellente Bestätigung für unsere Idee und die Umsetzung dieses Magazins.“
Zielgruppe von Dish sind die Endkunden von WMF. Mit Dish kann sich der Kunde zuhause in entspannter Atmosphäre noch einmal wieder mit der Produkt- und Markenwelt von WMF auseinandersetzen. So setzt das Magazin neue Kaufimpulse sowohl für den stationären Handel, als auch für den Online-Shop. „Dish“ kann sowohl mit „Gericht“ als auch mit „Speise“ übersetzt werden – der Begriff ist international und durchweg positiv belegt.
„Dish ergänzt die funktionalen Aspekte der Marke WMF um emotionale Momente und forciert so das Markenerlebnis. Die WMF Kernprodukte werden mit redaktionellen, hochwertigen sowie informativ erzählten Stories verknüpft. Dabei überzeugt Dish mit seiner qualitativ hochwertigen und authentischen Visualisierung“, erklärt Stefanie Biebl, Head of Creative Studio, zum Magazin Dish.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More