Uncategorized

„Dish by WMF“: Produkte prominent in Szene gesetzt

Cover Magazin Dish

Das Magazin „Dish by WMF“ ist mit dem German Brand Award 2018 in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation: Brand Creation – Print“ ausgezeichnet worden. Mit dem German Brand Award zeichnen der „Rat für Formgebung“ und das „German Brand Institute“ erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.

Susanne Ott, Brand Manager Seasonal Activations zum Erfolg beim German Brand Award: „Die Auszeichnung mit dem German Brand Award für unser Magazin Dish freut uns sehr. Mit unserem hochwertigen Magazin setzen wir nicht nur unsere Produkte prominent in Szene – wir erzählen in Dish zudem interessante Geschichten über die Entstehung und Nutzungsmöglichkeiten der Produkte. Der German Brand Award ist eine exzellente Bestätigung für unsere Idee und die Umsetzung dieses Magazins.“

Kaufimpulse

Zielgruppe von Dish sind die Endkunden von WMF. Mit Dish kann sich der Kunde zuhause in entspannter Atmosphäre noch einmal wieder mit der Produkt- und Markenwelt von WMF auseinandersetzen. So setzt das Magazin neue Kaufimpulse sowohl für den stationären Handel, als auch für den Online-Shop. „Dish“ kann sowohl mit „Gericht“ als auch mit „Speise“ übersetzt werden – der Begriff ist international und durchweg positiv belegt.

„Dish ergänzt die funktionalen Aspekte der Marke WMF um emotionale Momente und forciert so das Markenerlebnis. Die WMF Kernprodukte werden mit redaktionellen, hochwertigen sowie informativ erzählten Stories verknüpft. Dabei überzeugt Dish mit seiner qualitativ hochwertigen und authentischen Visualisierung“, erklärt Stefanie Biebl, Head of Creative Studio, zum Magazin Dish.

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

2 Stunden ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

2 Stunden ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

2 Stunden ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

7 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago