Die Elektrokleingerätesparte der WMF Group unterstützt den Handel mit einem neuen Regaldisplay, auf dem die komplette KULT X Mix & Go Serie Platz findet: Mix & Go Tritan, Mix & Go Keep Cool, drei Trinkflaschen in der 0,6 Liter-, 0,3 Liter- und Keep Cool-Variante. Mit den Abmessungen von nur 420 x 400 x 400 mm werden die Produkte anschaulich und kompakt im Regal präsentiert.
Das KULT Mix & Go Regaldisplay hebt die Besonderheiten der Produkte als „Der gesunde Begleiter für unterwegs und zuhause“ hervorhebt. Mit der Präsentation der als Zubehör erhältlichen Trinkflaschen wird eine 100 %ige Kompatibilität der Serienbestandteile herausgestellt. Geräte und Trinkflaschen sind fest auf dem Display platziert. Es zeichnet sich zudem durch einen einfachen Aufbau aus.
Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group: „Mit dem Display für die KULT X Mix & Go Serie stellen wir dem Fachhandel eine aufmerksamkeitsstarke PoS-Lösung zur Verfügung. Unser Ziel ist es, mit der Zweitplatzierung die Impulskäufe im Handel zu steigern und sowohl die Sichtbarkeit der Marke WMF weiter zu erhöhen.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More