Die Elektrokleingerätesparte der WMF Group unterstützt den Handel mit einem neuen Regaldisplay, auf dem die komplette KULT X Mix & Go Serie Platz findet: Mix & Go Tritan, Mix & Go Keep Cool, drei Trinkflaschen in der 0,6 Liter-, 0,3 Liter- und Keep Cool-Variante. Mit den Abmessungen von nur 420 x 400 x 400 mm werden die Produkte anschaulich und kompakt im Regal präsentiert.
Das KULT Mix & Go Regaldisplay hebt die Besonderheiten der Produkte als „Der gesunde Begleiter für unterwegs und zuhause“ hervorhebt. Mit der Präsentation der als Zubehör erhältlichen Trinkflaschen wird eine 100 %ige Kompatibilität der Serienbestandteile herausgestellt. Geräte und Trinkflaschen sind fest auf dem Display platziert. Es zeichnet sich zudem durch einen einfachen Aufbau aus.
Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group: „Mit dem Display für die KULT X Mix & Go Serie stellen wir dem Fachhandel eine aufmerksamkeitsstarke PoS-Lösung zur Verfügung. Unser Ziel ist es, mit der Zweitplatzierung die Impulskäufe im Handel zu steigern und sowohl die Sichtbarkeit der Marke WMF weiter zu erhöhen.“
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More