Italien ist nach Dänemark, Frankreich, Japan und den USA das fünfte Partnerland der Ambiente. Rund 400 italienische Unternehmen präsentieren sich aus den Bereichen Dining, Living und Giving.
Die Designerin Paola Navone kuratiert und gestaltet mit der Sonderausstellung „Dolce Vita“ eine umfangreiche Präsentation aus dem breiten Spektrum italienischer Produkte im Foyer der Halle 4.1. Die Mailänderin zeigt Produkte, für die Italien auch als Exportnation bekannt ist: Geschirr, Gläser, Tischkultur, Töpfe, Pfannen und Küchenhelfer. Alles in den Farben der Nationalflagge Grün, Weiß und Rot. Zu einer kleinen Pause im italienischen Stil lädt das von Navone gestaltete Café „Milano Milano“ in der Halle 4.1 ein
Das Partnerlandkonzept umfasst weiterhin einen umfangreichen Veranstaltungskalender und einen Thementag am Messemontag, bei dem Produkte und Unternehmen aus dem jeweiligen Partnerland deutlich in den Fokus der Besucher rücken. Die Partnerlandpräsentation lädt vom 12. bis 16. Februar an allen Messetagen im Foyer der Halle 4.1 zum Besuch.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More