Domena verlässt den deutschen Markt, der Service bleibt.
In einer kurzen Mitteilung hat die Domena Haushaltsgeräte GmbH, Karlsruhe, ihre Auflösung zum 31. Mai 2016 in Deutschland mitgeteilt. Zur weiteren Abwicklung heißt es: „Ab 1. Juni 2016 können Sonderzubehör, Verschleißteile (z.B. Kartuschen etc.) und Ersatzteile sowie eine Auswahl an Geräten der Marken Domena und Siméo weiterhin über den Domena Zentral-Kundendienst bezogen werden: Ebenso werden vom Domena Zentral-Kundendienst Garantie- und kostenpflichtige Reparaturen durchgeführt. Mehr unter: http://www.domena-kundendienst.de.
Dieser Service liegt in den bewährten Händen von Elektro Schmitz mit den Kontaktdaten: Karl-Carstens-Str. 2, 52146 Würselen, Tel. 02405/425742 oder 0800 0004257, Fax 02405/425757, Mail domena@elektro-hdschmitz.de.
Die Geschäftsführung, vertreten durch Thierry Grasser, sowie das gesamte Domena-Vertriebsteam bedanken sich bei allen Geschäftspartnern für die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.“
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More