„Mit der Partnerschaft EK und Domestic & General gehen wir einen gemeinsamen Weg in eine unternehmerisch erfolgreiche Zukunft“, ist sich Christian Claes, Senior Concept Manager küchenplus bei EK Retail, sicher. Und weiter: „Die Garantieversicherung ist eine starke Ergänzung für unsere Handelspartner im Bereich Elektro, und ich freue mich sehr, dass wir ihnen diese überzeugende Leistung anbieten können.“
Das Geräteschutz+-Servicepaket punktet vor allem mit der „Neu für Alt“-Garantie: Sollte sich eine Reparatur des versicherten Gerätes nicht mehr lohnen, erhalten Kundinnen und Kunden ein neues Gerät im Austausch. Das bringt Käuferinnen und Käufer wieder zurück zum Fachhandelspartner. Die Abwicklung eines Schadensfalles ist sowohl für die Kundschaft als auch das Fachgeschäft unkompliziert – das erhöht die Kundenzufriedenheit und spart dem Fachhändler wertvolle Zeit.
… der handliche CVH Anniversary Edition beseitig mühelos losen Schmutz von Oberflächen und aus Ecken.… Read More
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die Genius Zitruspresse bringt puren Genuss mit minimalem… Read More
Hier ist der Name Programm: Der neue Akku-Staubsauger von Sebo heißt nicht ohne Grund „Balance“.… Read More
Mit dem Tefal Freemove Power wird Bügeln noch flexibler: Kabellos, leistungsstark und leicht, bietet das… Read More
Ab dem 1. April 2025 startet Siemens Hausgeräte eine attraktive Cashback-Aktion für ausgewählte Kühl- und… Read More
Der Frühling bringt nicht nur Sonnenschein, sondern auch die perfekte Gelegenheit für einen frischen Start… Read More