Uncategorized

Doppelpack für Beurer beim Plus X Award

„Marken schützen und stärken“: Diesen Auftrag verfolgt der Plus X Award auch im 15. Jahr seines Bestehens. Seine Sonderauszeichnungen erhalten jährlich nur wenige Marken. Dennoch konnte Beurer die Jury in diesem Jahr doppelt überzeugen und wurde als „Innovativste Marke“ der Produktgruppe „Health & Personal Care“ und „Beste Marke“ der Gattung „Körperpflege“ ausgezeichnet. Die beiden Preise nahm Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer von Plus X Award Präsident Donat Brandt im Rahmen eines Business Talks in Bonn entgegen.

Innovativste Marke

Beurer verteidigte seinen Titel als „Innovativste Marke des Jahres“ und erhielt die höchste Auszeichnung des Plus X Award bereits zum achten Mal in Folge! Dank kurzer Entwicklungszyklen kann Beurer sein Sortiment jährlich erweitern und mit neuen Innovationen aufwarten.

Beste Marke

Erstmalig hat Beurer außerdem die Auszeichnung „Beste Marke des Jahres“ nach Ulm geholt. Eine Marke muss in einer Produktgruppe innerhalb eines Jahres die meisten Plus X Gütesiegel gesammelt haben, um diesen Titel führen zu dürfen. Das Siegerlogo weist den Verbraucher auf den Mehrwert der Gewinnermarke hin.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago