„Gutes Design kann für uns viel mehr, als nur die Funktion von Produkten zu unterstützen. Wenn wir unsere Produktneuheiten entwickeln, haben wir deshalb immer ihre spätere Anwendungsumgebung im Blick. Über die reine Funktion hinaus suchen wir nach vertrauten und gleichzeitig inspirierenden Formen, die das Lebensumfeld der Benutzer positiv beeinflussen. Die Preise bestätigen uns in unserem hohen Anspruch an das Design, die Qualität und Funktionalität unserer Produkte,“ so die Geschäftsleitung von Caso.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More