Uncategorized

Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer IFH, Institut für Handelsforschung, Köln

Gerade Amazon-Prime-Kunden tragen regelrechte „Scheuklappen“. Ihre Customer Journey ist häufig gar keine Reise mehr, sondern beginnt und endet bei Amazon.

Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer IFH, Institut für Handelsforschung, Köln. www.ifhkoeln.de

infoboard.de

Recent Posts

Weltneuheit des Home-Cleaning-Spezialisten hoogo feiert Premiere auf der IFA –hoogo BS5 wird vorgestellt.

Home-Cleaning-Spezialist hoogo präsentiert auf der diesjährigen IFA in Berlin erstmals den neuen hoogo BS5, den… Read More

2 Tagen ago

Thomas: Uwe Störzer wird Gesamtleiter Vertrieb DACH

Thomas hat Uwe Störzer als neuen Gesamtleiter für den Vertrieb im deutschsprachigen Raum gewonnen. Störzer,… Read More

5 Tagen ago

Cashback-Aktion: Gorenje feiert Geburtstag

Es gibt immer einen Grund zu feiern: Besonders, wenn man wie Gorenje seit mehr als… Read More

5 Tagen ago

Russell Hobbs stellt den Calm Wasserkocher vor: AlltäglicheRituale aufwerten

Momente der Entspannung im Alltag mit dem neuen Russell Hobbs Calm Wasserkocher  Calm Wasserkocher 27450-70… Read More

5 Tagen ago

hoogo N5: Der neue Nasssauger des Home-Cleaning-Spezialisten hoogo feiert Premiere auf der IFA 2024.

Auf der diesjährigen IFA in Berlin präsentiert der Home-Cleaning-Spezialist hoogo erstmals einen weiteren Geniestreich am… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS C7

Invictus C7 Leistungsstark und staubfrei Der INVICTUS C7 überzeugt durch seine Leistung, die ideal beim… Read More

6 Tagen ago