Uncategorized

Dr. Markus Miele im Handelsblatt-Interview vom 11. Februar 201

Ein Unterschied ist sicher, dass die genannten Unternehmen von der Vernetzung kommen und wir dagegen aus der Anwendung. Insofern können beide Seiten noch einiges voneinander lernen. Traditionell sind wir bei den Hausgeräten näher am Kunden, beispielsweise mit mehr als 200 Testhaushalten in der Nähe unserer Werke, von denen wir regelmäßige und ausführliche Feedbacks bekommen.

Dr. Markus Miele im Handelsblatt-Interview vom 11. Februar 2019 auf die Frage „Was können Sie von großen asiatischen Anbietern wie Huawei oder Samsung lernen, die immer bessere Technik auch in unteren Preisklassen anbieten und auch die jüngeren Kunden ansprechen?“

infoboard.de

Recent Posts

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More

2 Tagen ago

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

3 Tagen ago

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More

4 Tagen ago

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More

4 Tagen ago

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More

4 Tagen ago

Weihnachtliche Geschenkideen von Shark & Ninja

Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More

4 Tagen ago