Newsletter 2014 / KW 44 Meldungen

DTM: Euronics gibt Gas

Mercedes-Benz und Euronics gehen auch in der DTM-Saison 2015 gemeinsam an den Start.

Nach der Saison ist vor der Saison: Am vorletzten Wochenende ging die diesjährige DTM-Saison auf dem Hochenheimring mit dem letzten Rennen zu Ende. Jetzt laufen die Planungen für die neue Saison der beliebten Rennserie. Sicher ist: Mercedes-Benz und Euronics setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Seit der DTM-Saison 2013 ist die Verbundgruppe Hauptsponsor des in Blau mit gelbem Stern erscheinenden Mercedes AMG C-Coupés von Gary Paffett. Mit 20 Siegen ist der Brite übrigens der siegreichste aktive Fahrer in der DTM. Vorstandssprecher Benedict Kober: „Das Sponsoring steigert die Bekanntheit unserer Marke und lädt sie emotional weiter auf. Euronics und Mercedes verbindet der gemeinsame Anspruch, immer das Beste zu geben und mit diesem werden wir in der neuen Saison 2015 durchstarten.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Benedict Kober (Euronics): Black Season hat zu einer spürbaren Belebung des Marktes geführt

infoboard.de

Euronics Adventsaktion mit Elton

infoboard.de

Euronics: Black Friday, Black Season und jetzt Pre-Black Week

infoboard.de

„Lebensvereinfacher“ Euronics: „Genau richtig“-Kampagne & neuer TV-Spot

infoboard.de

Euronics mit Text per Knopfdruck: Automatisierte Produkttexte für mehr Effizienz & Output

infoboard.de

Euronics komplett: Starkes Vorstands-Trio

infoboard.de

Zukunftsorientierte Neuausrichtung: Euronics XXL Durmeier erweitert für verstärktes Onlinegeschäft

infoboard.de

IFA: Vorfreude bei den Verbundgruppen – Zusage für 2025

infoboard.de

Benedict Kober: „IFA 2024 wird modern, groß, bunt und lebendig!“

infoboard.de