Mercedes-Benz und Euronics gehen auch in der DTM-Saison 2015 gemeinsam an den Start.
Nach der Saison ist vor der Saison: Am vorletzten Wochenende ging die diesjährige DTM-Saison auf dem Hochenheimring mit dem letzten Rennen zu Ende. Jetzt laufen die Planungen für die neue Saison der beliebten Rennserie. Sicher ist: Mercedes-Benz und Euronics setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Seit der DTM-Saison 2013 ist die Verbundgruppe Hauptsponsor des in Blau mit gelbem Stern erscheinenden Mercedes AMG C-Coupés von Gary Paffett. Mit 20 Siegen ist der Brite übrigens der siegreichste aktive Fahrer in der DTM. Vorstandssprecher Benedict Kober: „Das Sponsoring steigert die Bekanntheit unserer Marke und lädt sie emotional weiter auf. Euronics und Mercedes verbindet der gemeinsame Anspruch, immer das Beste zu geben und mit diesem werden wir in der neuen Saison 2015 durchstarten.“
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More