dyson

Dyson Haarstyler Airwrap Ceramic Pop

Der Dyson Haarstyler Airwrap Ceramic Pop ist eine limitierte Edition um eine spielerische Farbkombination, deren Inspiration auf dem Farbschema des Dyson Staubsaugers G-Force beruht.

Die Serie verfügt über eine „keramische“ Oberfläche auf Basis von präzise aufgetragener, satinierter Decklacke. Das Endergebnis ist eine seidig-glatte Oberfläche, wie von unglasierter Keramik.

Der Dyson Airwrap Multi-Haarstyler ist der bisher effizienteste Airwrap. Ein Produkt. 13 Aufsätze. Zahlreiche Stylings. Verschiedene Haartypen. Locken, formen, glätten und bändigen.

Der Haarstyler nutzt ein aerodynamisches Phänomen, den sogenannten Coanda-Effekt, erzeugt durch den digitalen V9-Motor von Dyson. Er nutzt die Luft, um das Haar anzuziehen und um den Aufsatz oder die Oberfläche der Bürste zu wickeln.

Dank der intelligenten Wärmeregelung wird die Temperatur des Luftstroms mehr als 40-mal pro Sekunde gemessen und das Heizelement so gesteuert, dass die Temperatur unter 150°C bleibt, um Hitzeschäden zu vermeiden.

Jeder Dyson Airwrap Multi-Haarstyler lässt sich mit einer Reihe von Aufsätzen an den Haartyp, die Haarlänge und den gewünschten Look der Benutzer anpassen, darunter große Bürsten für längere Haare und kleinere Bürsten für kürzeres Haar.

Technische Daten Dyson Haarstyler Airwrap Ceramic Pop:

  • Coanda-Effekt
  • Temperaturmessung des Luftstroms mehr als 40-mal pro Sekunde
  • Temperatur bleibt unter 150°C
  • Verschiedene Aufsätze, große Bürsten, kleinere Bürsten
  • Präsentationsbox in Ceramic Pop

Der Dyson Haarstyler Airwrap Ceramic Pop ist zum Preis von 599,00 € erhältlich.

infoboard.de (BJ)

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

3 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

3 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

3 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

3 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

3 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

3 Tagen ago