Das erweiterte Kundenerlebnis verbindet das Beste aus der physischen Offline-Welt mit dem Komfort und der Dynamik der virtuellen Welt. Dies wird mit den kürzlich eingeführten Live-Stream-Events auf den Dyson-Websites und den von Dyson-Experten veranstalteten persönlichen Videodemonstrationen kombiniert, damit die Kunden besser verstehen können, welche Technologie die richtige für sie ist.
Die Neueinführung ist Teil der zunehmenden Konzentration von Dyson auf den direkten Verkauf an den Endverbraucher in den Geschäften sowie online. Das virtuelle Erlebnis soll die weltweit 318 Dyson Demo Stores ergänzen. 19 weitere Stores sind noch in diesem Jahr geplant.
Sean Newmarch, Dyson E-Commerce Director erklärt: „Dyson Demo VR bedeutet, dass wir unsere Technologien für unsere Kunden auf eine Art und Weise zum Leben erwecken können, die bisher jenseits der Vorstellungskraft lag. Mit denselben Technologien und Werkzeugen, die wir in unseren Labors einsetzen, können wir besser erklären, wie Dyson Geräte funktionieren und warum sie einen Unterschied bewirken. All dies kann mit unseren aktuellen Designdaten durchgeführt werden. Wir können ein virtuelles Produkt zeigen, das in einem virtuellen Raum betrieben wird, aber mit der tatsächlichen Produktsoftware – viel realistischer geht es nicht.“
Der Dyson Demo VR ist der erste virtuelle Laden seiner Art und im Oculus Store erhältlich. Das VR-Erlebnis soll im Laufe der Zeit aktualisiert und verbessert werden.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More