Youtube-Video: IFH-Geschäftsführer Kai Hudetz über die aktuelle Situation des Online-Handels in Deutschland, die Konkurrenz durch Amazon und die Anforderungen an Kanalexzellenz.
„E-Commerce ist ein Eisberg, von dem wir heute erst die Spitze sehen.“ Diese These stellt IFH-Geschäftsführer Dr. Kai Hudetz im Video-Interview auf und verdeutlicht damit, wie entscheidend es für Händler ist, sich auf den enormen Einfluss, den die Digitalisierung auf den Handel hat, einzustellen – denn dieser wird in Zukunft weiter wachsen.
Wie können Händler digitale Herausforderungen meistern? Wie betreibt man im Zeitalter von Amazon erfolgreich E-Commerce? Und welche Bedeutung hat Cross-Channel? Das verrät Dr. Kai Hudetz im Video.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More