e-masters Geschäftsführer Jens Gorr stellte den Geschäftsbericht 2014 vor.
Die Landeshauptstadt Sachsens bildete in diesem Jahr den Rahmen des Jahrestreffens der e-masters Kooperation. Über 500 Mitglieder kamen nach Dresden, um sich bei den Mitarbeitern der e-masters Zentrale persönlich zu informieren, aber auch, um die langjährigen Kontakte mit Kollegen und Großhandelspartnern zu pflegen. An zahlreichen Beratungspunkten konnten sich die Teilnehmer die Vorteile des umfangreichen Leistungspakets erklären lassen. Die neuen Serviceleistungen standen dabei im Vordergrund. Besonders gefragt waren die Möglichkeiten rund um die Initiative „intelligent modernisieren“ mit dem Ziel, sich als „Local Hero“ in der eigenen Region zu positionieren.
Gleichzeitig begingen die Gäste des Jahrestreffens den dreijährigen Geburtstag ihrer Marke e-masters. Diese wurde am 15. Juni 2012 in Rom der Öffentlichkeit präsentiert und steht für Elektro erster Klasse. Der Geburtstag und die erfolgreiche Markenentwicklung von e-masters wurden im historischen Barockschloss Wackerbarth, dem Sitz des Sächsischen Staatsweinguts, gefeiert. Am zweiten Tag fand die e-masters Gesellschafterversammlung statt. Geschäftsführer Jens Gorr fasste die Bilanzbesprechung von Beirat und Aufsichtsrat zusammen und führte die Erfolgszahlen des Jahres 2014 auf. Insbesondere die beständig steigende Mitgliederzahl dokumentiert die positive Entwicklung der Marktgemeinschaft.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More