Es ist ein Versprechen von e-masters an seine Mitglieder. „Mit unserem neuen Markenauftritt laden wir die Marke e-masters emotional noch stärker auf. Mit unserem Versprechen, Wir für dein Handwerk, schließen wir einen sprichwörtlichen Schulterschluss mit unseren Handwerksbetrieben,“ unterstreicht Matthias Weiß, Brand Manager bei e-masters.
Alle Kommunikationsmaßnahmen sind darauf abgestimmt und verfolgen das Ziel, für einen unverwechselbaren und positiven Wiedererkennungswert der Marke zu sorgen. Sowohl in der externen als auch in der internen e-masters Kommunikation. Auf e-masters.de kann sich jeder ein Bild vom neuen Auftritt machen.
„Unser neuer Markenauftritt wird dazu beitragen, dass wir unsere Wachstumsziele auch in den kommenden Jahren erreichen werden. Wir werden unsere Angebote konsequent an die Bedürfnisse unserer Handwerksbetriebe anpassen. Ganz nach unserem Verständnis: Du kannst vieles. Das Wir kann alles. Interessenten und Neukunden können sich auf der Homepage oder bei einem persönlichen Termin von den Einsparungen selbst überzeugen,“ betont Dieter Danneboom, Aufsichtsratsvorsitzender e-masters.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More