e-masters startet durch: Große TV-Kampagne

Mit Volldampf ins neue Jahr gestartet ist eine TV-Kampagne von e-masters zum Thema „intelligent modernisieren“. In drei verschiedenen Spots erfahren Zuschauer auf sechs Fernsehsendern, wie sie Energie sparen, ihr Heim komfortabler und ihr Zuhause sicherer machen können. Sendestart bei N24, DMAX, Sport1 und Eurosport war der 3. Januar 2016, tags darauf starteten die Spots auf ARD und ZDF. Die Spots können ebenfalls auf www.e-masters.de eingesehen werden. Die Kampagne soll mehr als 30 Millionen Menschen erreichen.

e-masters Geschäftsführer Jens Gorr betont: „Alle Hersteller, die in der elektrotechnischen Sanierung und Modernisierung Rang und Namen haben, unterstützen uns. Ebenso unsere mehr als 2.300 aktiven Mitglieder, die das Thema vor Ort bewerben. Schließlich verfolgen wir ein gemeinsames Ziel, nämlich Haus- und Wohnungsbesitzer zu motivieren, in innovative und zukunftsweisende Elektrotechnik zu investieren. Denn erst mit einer fachmännisch und mit Markenprodukten ausgeführten elektrotechnischen Modernisierung lassen sich nachhaltige Energieeffizienz und Wertsteigerung realisieren.“

Dem entsprechend konzentrieren sich die drei Spots auf jeweils ein Thema. In 10 Sekunden (plus einem 5-Sekunden-Reminder) befassen sie sich mit „Energie sparen und Kosten senken“, „Wohnkomfort und Wert der Immobilie steigern“ sowie „Schutz und Sicherheit für Zuhause“. Zur weitergehenden Information verweisen die Spots auf die Internetseite www.intelligent-modernisieren.de . Dort finden sich aktuelle Neuigkeiten, Energiesparratgeber, Downloads, Erklärvideos und Produktlösungen der Hersteller sowie die Kontaktdaten des Elektro-Fachbetriebs vor Ort.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago