Unter dem Zukunftsbild Robotiklösungen soweit zu fördern, dass eine Symbiose zwischen Mensch und Roboter im Alltag sowie in der Produktion geschaffen wird, hat das Unternehmen auch die neue Company-Vision auf das nächste Level gehoben.
Vergangenes Jahr wurden die beiden Geschäftsbereiche Home Service Robotics und Business Robotics erfolgreich unter dem Dach von Ecovacs Robotics zusammengeführt, um die Produktpalette zu straffen und neue Anwendungen für die Innovationen des Unternehmens zu erschließen. In der EMEA Region fokussiert sich das Unternehmen bisher vor allem auf Boden-, Fenster- und Luftreinigungsroboter. In diesem Jahr wurden bereits die Premiummodelle der Deebot X1 Familie sowie der neue Winbot W1 Pro auf den Markt gebracht. Außerdem hat das Unternehmen angekündigt, noch in diesem Jahr den Airbot zu launchen und damit den Luftreinigungsmarkt „zu revolutionieren“. An die erfolgte Evolution des Unternehmens passt Ecovacs seine künftige Mission neu an: „Robotics for All“.
„In den vergangenen Jahren sind wir konsequent unserer Mission ‚A Robot for Every Family‘ gefolgt, um jeder Familie den passenden Roboter anzubieten“, erklärt Johannes Rupp, Deputy General Manager EMEA. „Dabei hat sich unser Unternehmen sukzessiv von einem Hersteller von Haushaltsrobotern zu einem innovativen, vielseitigen Robotik-Powerhouse weiterentwickelt. Vor diesem Hintergrund ist für uns nun die Zeit gekommen, auch unsere Mission anzupassen und mit unserem neuen Ziel ‚Robotics for All‘ den nächsten Schritt in die Zukunft zu machen.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More