Smarter, intuitiver, interaktiver. Die neue Ecovacs Home App enthält ein moderneres Interface mit ausgeweitetem Supportbereich sowie eine Live Chat Funktion für noch schnelleren, persönlichen Kontakt mit dem Kundenservice. Alle neuen Saugroboter werden in der Home App unterstützt und somit noch effektiver Hindernissen umfahren. Sowohl der persönliche Kontakt zu den Service Mitarbeitern als auch Infos, Bilder und Videos zur Selbsthilfe sind in der App verfügbar. Die Home App ist kostenlos im App Store (iOS) bzw. im Google Play Store (Android) erhältlich.
Besitzer von Modellen mit der Smart Navi 2.0 Navigation können den Reinigungsweg ihres Deebot noch genauer nachvollziehen. Dieser wird nach jedem Reinigungsvorgang des Deebot 710 in der App angezeigt und als Protokoll gespeichert. Auch die Einstellung der verschiedenen Reinigungsmodi sowie die Planung der Deebot Fahrten werden übersichtlicher und intuitiver in der Handhabung.
Wer einen Saugroboter mit Smart NaviTM 3.0 Mapping and Navigation, wie etwa den Deebot OZMO 900 besitzt, kann den Reinigungsweg seines Roboters jetzt nicht nur genauer nachvollziehen, sondern auch bearbeiten. Das Einzeichnen virtueller Grenzen, die Teppicherkennung sowie die Reinigung spezieller Bereiche erfolgt durch die schärfere Ansicht der Wohnungskarte präziser als bisher. Bislang sind noch nicht alle Smart NaviTM 3.0-fähigen Saugroboter in der Home App verfügbar, allerdings werden alle neu auf den Markt kommenden Geräte nur die neue App nutzen. Die Modelle Deebot OZMO 930 sowie Deebot Pro 930 sind über die herkömmliche Ecovacs App steuerbar.
Das neu strukturierte Account System ermöglicht es, ein Nutzer Log-In sowohl für die App als auch für die Home App zu verwenden. Je nachdem, welches kompatible Gerät im Haus verwendet wird. Neben der Nachrichten- und Anruffunktion, kann jetzt auch ein Live Chat zum direkten Austausch zwischen Kunden und Support-Mitarbeitern genutzt werden. Dieser ist in der App im Menüpunkt „Hilfe und Feedback“ leicht zu finden. Wochentags von 9 bis 17 Uhr antworten die Support-Mitarbeiter sofort. Anfragen, die außerhalb dieses Zeitraums eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Unter dem Menüpunkt „Hilfe und Feedback“ werden Kunden je nach genutztem Deebot passende Video-Tutorials sowie die wichtigsten Fragen und Antworten zur Selbsthilfe angeboten.
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