Uncategorized

Ecovacs startet Serviceoffensive

Ecovacs Robotics hat eine Hotline für Nutzer des Deebot R95 und der ab März erhältlichen Modelle R96 und R98 eingerichtet. Die Geräte der R9-Serie verfügen über eine Kartographierungsfunktion. Mit Hilfe der neuen Ecovacs-App lassen sich via Laserscan erstmalig ganze Wohnungsgrundrisse digital erfassen.

„Die Funktionen der kostenlosen Ecovacs-App und der Deebot Modelle R95, R96 und R98 sind auf dem Markt einmalig. Mit ihr gehen wir völlig neue Wege bei der Steuerung autonomer Haushaltshilfen“, sagt General Manager Andreas Wahlich. „Ein professioneller Kundenservice ist ebenfalls ein entscheidender Kaufgrund. Mit der R-Serie und der zugehörigen Hotline bieten wir den Käufern unserer Premiumserie nicht nur innovativste Technologien, sondern auch kompetenten Anwendersupport.“

Der Saugroboter positioniert sich in der Raummitte und nimmt einen Scan der Umgebung vor. Anschließend erscheinen auf dem Display des Smartphones der Grundriss des Raumes und die für den Saugroboter erreichbaren Areale. Dieses Vorgehen kann auch bei weiteren Räumen vorgenommen werden, so dass am Ende die gesamte Wohnung erfasst ist. Mit Hilfe der neuen Raumscan-Funktion können Nutzer via Smartphone Reinigungsbereiche festlegen oder virtuelle Grenzen ziehen, die der Roboter nicht anfahren soll.

Die Mitarbeiter beraten bei der Inbetriebnahme des Bodenreinigungsroboters und leiten beim erstmaligen Scanvorgang der Wohnung an. Außerdem stehen sie bei allen weiteren Rückfragen rund um den R95, R96 und R98 zur Verfügung. Die Servicehotline ist montags bis freitags zwischen 14 und 19 Uhr unter 0211 – 955 89 669 erreichbar. Zusätzlich können Kunden ihre Fragen per E-Mail an premium@ecovacs-europe.com richten.

infoboard.de

Recent Posts

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

19 Stunden ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

19 Stunden ago

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More

19 Stunden ago

Im Keith Haring Design: Tefal Dampfglätter Pure Pop Home & Travel

Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More

19 Stunden ago

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More

19 Stunden ago

Zur IFA: Neue Grillserie von Severin

Auf der IFA (6. bis 10. September) wird Severin  eine neue Serie von Kontaktgrills vorstellen.… Read More

19 Stunden ago