Samsung Bespoke AI
Awards

EcoVadis-Medaille in Silber für Hisense

Eine internationale Unternehmensbewertung platziert Hisense über 83% aller bewerteten Unternehmen und bestätigt das Engagement für nachhaltige Geschäftspraktiken.


Die Nachhaltigkeitsziele konzentrieren sich auf fünf Schlüsselbereiche: Umwelt, nachhaltige Produkte, nachhaltige Lieferkette, Menschen und soziale Verantwortung sowie neue Geschäftsmodelle. Zu diesen Zielen gehört die Reduzierung des Energieverbrauchs durch die Optimierung erneuerbarer Energien, die verstärkte Verwendung von recycelten Materialien in Produkten, die Reduzierung von Abfall, die Förderung eines nachhaltigen Transports und die Stärkung der Nachhaltigkeit der Lieferkette.

Der Fokus des Unternehmens auf Nachhaltigkeit zeigt sich in seinen Bemühungen 96% des erzeugten Abfalls zu recyceln, bis 2024 zu 100% recycelbare Verpackungen zu verwenden und die CO2-Emissionen aus dem Transport zu reduzieren.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

infoboard.de

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

infoboard.de

Kochen wie der Chef: Samsung & Tim Raue entwerfen exklusive Küche

infoboard.de

Oranier Plasmafilter für reine Luft in der Küche

infoboard.de

Textile Oberflächen reinigen: Kabelgebundene Waschsauger von Kärcher

infoboard.de

Hisense wird Partner des FIFA Club World Cup 2025

infoboard.de

Energieeffizienz: Gorenje punktet mit A-Klasse Geschirrspülern

infoboard.de

Braun Vorteilspacks: Bart-Style unterm Weihnachtsbaum

infoboard.de