„Am kommenden Freitag geht es los! Die Ambiente in Frankfurt ist für uns als Küchengerätehersteller eine der wichtigsten Auftritte in der Branche. Wir können es kaum erwarten, unsere Produkte, unsere Marke und unsere Pläne für 2023 dem großen nationalen wie internationalen Publikum vorzustellen. Auf fast 100 Quadratmetern präsentieren wir in diesem Jahr über 20 Produkthighlights aus allen Kompetenzwelten.
Wir erweitern unser Kaffeemühlensortiment um eine echte Premium-Neuheit, bauen unsere neu eingeführte Produktkategorie „(Brot-)Backen“ aus und haben einen messerscharfen Neuzugang in unserem Kernkompetenz-Segment der Schneidetechnik im Gepäck. Daneben wird auch das Thema Nachhaltigkeit eine wichtige Komponente der Standkommunikation sein.
Wir im Unternehmen freuen uns auch darüber, dass Christian Strebl, der seit Beginn des Jahres als CCO Teil unseres neu gegründeten Lenkungszirkels ist, auch erstmalig dabei sein und den Messealltag mit uns bestreiten wird. Darüber hinaus haben die jüngsten GfK-Zahlen unsere wertmäßige Marktführerschaft im Schneidebereich erneut bestätigt. Wir sind sehr stolz – ein echter Motivationsschub für die anstehenden, spannenden Messetage!“
Noch gut sechs Wochen bis zur Bundestagswahl, eine organisatorische Mega-Herausforderung für alle Beteiligten – vom… Read More
Grillen, braten und backen ohne großen Aufwand. Kein verbranntes oder unterkochtes Essen mehr! Der Genius… Read More
„dittert“ schreibt Geschichte als eine neue Kleingeräte-Marke. Doch wie kann das funktionieren? Reichen ausgewiesene Branchenexpertise,… Read More
Kann das funktionieren, benötigt der Markt eine weitere Kleingeräte-Marke mit Toastern, Wasserkochern & Co. im… Read More
Caso blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück und hebt insbesondere die positiven Ergebnisse aus… Read More
Der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer hat im Dezember 2024 ein neues Werk in Indonesien eröffnet. Auf… Read More