Meldungen

„Ein echter Motivationsschub für spannende Messetage!“

Zu den Ambiente-Stammgästen zählt seit vielen Jahren Graef. Wir haben nachgefragt bei Hermann Graef, Geschäftsführer der Gebr. Graef GmbH & Co. aus Arnsberg, welche Bedeutung die weltgrößte Konsumgütermesse für das Sauerländer Unternehmen hat.


„Am kommenden Freitag geht es los! Die Ambiente in Frankfurt ist für uns als Küchengerätehersteller eine der wichtigsten Auftritte in der Branche. Wir können es kaum erwarten, unsere Produkte, unsere Marke und unsere Pläne für 2023 dem großen nationalen wie internationalen Publikum vorzustellen. Auf fast 100 Quadratmetern präsentieren wir in diesem Jahr über 20 Produkthighlights aus allen Kompetenzwelten.

Echter Motivationsschub

Wir erweitern unser Kaffeemühlensortiment um eine echte Premium-Neuheit, bauen unsere neu eingeführte Produktkategorie „(Brot-)Backen“ aus und haben einen messerscharfen Neuzugang in unserem Kernkompetenz-Segment der Schneidetechnik im Gepäck. Daneben wird auch das Thema Nachhaltigkeit eine wichtige Komponente der Standkommunikation sein.

Wir im Unternehmen freuen uns auch darüber, dass Christian Strebl, der seit Beginn des Jahres als CCO Teil unseres neu gegründeten Lenkungszirkels ist, auch erstmalig dabei sein und den Messealltag mit uns bestreiten wird. Darüber hinaus haben die jüngsten GfK-Zahlen unsere wertmäßige Marktführerschaft im Schneidebereich erneut bestätigt. Wir sind sehr stolz – ein echter Motivationsschub für die anstehenden, spannenden Messetage!“

infoboard.de

Recent Posts

EK Retail Mega Kampagne: „Sie haben die Wahl!“

Noch gut sechs Wochen bis zur Bundestagswahl, eine organisatorische Mega-Herausforderung für alle Beteiligten – vom… Read More

7 Tagen ago

Genius Chef Kontaktgrill Cerafit Edition

Grillen, braten und backen ohne großen Aufwand. Kein verbranntes oder unterkochtes Essen mehr! Der Genius… Read More

7 Tagen ago

Der „dittert“-Launch: „Wir haben den Nerv getroffen. Kein Schnick Schnack!“

„dittert“ schreibt Geschichte als eine neue Kleingeräte-Marke. Doch wie kann das funktionieren? Reichen ausgewiesene Branchenexpertise,… Read More

7 Tagen ago

„keep it dittert“: Eine neue Marke für den Fachhandel

Kann das funktionieren, benötigt der Markt eine weitere Kleingeräte-Marke mit Toastern, Wasserkochern & Co. im… Read More

7 Tagen ago

Endspurt bei Caso: Rückblick auf erfolgreiche Höhepunkte und Expansion

Caso blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück und hebt insbesondere die positiven Ergebnisse aus… Read More

1 Woche ago

Neuer Produktionsstandort von Beurer in Indonesien

Der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer hat im Dezember 2024 ein neues Werk in Indonesien eröffnet. Auf… Read More

1 Woche ago