„Am kommenden Freitag geht es los! Die Ambiente in Frankfurt ist für uns als Küchengerätehersteller eine der wichtigsten Auftritte in der Branche. Wir können es kaum erwarten, unsere Produkte, unsere Marke und unsere Pläne für 2023 dem großen nationalen wie internationalen Publikum vorzustellen. Auf fast 100 Quadratmetern präsentieren wir in diesem Jahr über 20 Produkthighlights aus allen Kompetenzwelten.
Wir erweitern unser Kaffeemühlensortiment um eine echte Premium-Neuheit, bauen unsere neu eingeführte Produktkategorie „(Brot-)Backen“ aus und haben einen messerscharfen Neuzugang in unserem Kernkompetenz-Segment der Schneidetechnik im Gepäck. Daneben wird auch das Thema Nachhaltigkeit eine wichtige Komponente der Standkommunikation sein.
Wir im Unternehmen freuen uns auch darüber, dass Christian Strebl, der seit Beginn des Jahres als CCO Teil unseres neu gegründeten Lenkungszirkels ist, auch erstmalig dabei sein und den Messealltag mit uns bestreiten wird. Darüber hinaus haben die jüngsten GfK-Zahlen unsere wertmäßige Marktführerschaft im Schneidebereich erneut bestätigt. Wir sind sehr stolz – ein echter Motivationsschub für die anstehenden, spannenden Messetage!“
Die Science Based Targets Initiative (SBTi) hat offiziell bestätigt, dass die von Kärcher verfolgte Nachhaltigkeitsstrategie… Read More
Wer sich selbst etwas zu Weihnachten gönnen und ein Geschenk auf die eigene Wunschliste setzen… Read More
Zum Jahresende lädt Wertgarantie seine Fachhandelspartner in Deutschland und Österreich zur traditionellen Jahresendaktion ein. Bis… Read More
WENDEpunkt, das auf erneuerbare Energien spezialisierte Fachkonzept von ElectronicPartner, präsentierte sich auf der Solar Solutions… Read More
Steba bringt mit den Glaskeramikkochfeldern HK 250 und HK 25 leistungsstarke und vielseitige Lösungen für… Read More
Anstatt sich in den Preiskampf zu stürzen, konzentrieren sich die Mitglieder der Telering-Kooperation auf ihre… Read More