Bernd Leidenbach (43) ist ab sofort neuer Sales Director für den Bereich Braun Haushaltsgeräte bei De’Longhi Deutschland. Im Rahmen der Drei-Marken-Strategie des Unternehmens soll er die traditionsreiche Marke Braun im Haushaltsbereich weiter stärken. „Wir setzen dabei auf die bewährte Kombination von wegweisendem Design, Spitzentechnologie und Benutzerfreundlichkeit“, so Leidenbach. In seiner neuen Position berichtet er an Christian Strebl, der als Commercial Director der deutschen Niederlassung für den Vertrieb von De’Longhi, Kenwood und Braun verantwortlich ist.
„Mit Bernd Leidenbach haben wir die Führung der Marke Braun einem versierten Marktkenner anvertraut, der Erfahrungen aus der Elektronikbranche mitbringt, aber auch mit unseren Themen Essen und Genießen bestens vertraut ist“, sagt Geschäftsführer Helmut Geltner. Vor seinem Wechsel zu De’Longhi war Leidenbach Director Sales Central Europe bei Weber-Stephen. Davor wiederum war er seit 1995 für Sony Deutschland in den Bereichen Consumer Electronics und Telekommunikation tätig und von 2002 bis 2013 für Toshiba.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More